Upschalten“ begeistert die Zuschauer
Die Schülerinnen und Schüler der 6. und 7. Klassen der Mittelschule Landau haben mit dem Theaterstück„Upschalten“ eine tolle Aufführung auf die Bühne gebracht. Mit viel Einsatz und Kreativität erklärten sie spannend und verständlich alles rund um Strom, Energiesparen und Umwelt.
Besonders beeindruckend war das starke Auftreten der jungen Schauspielerinnen und Schauspieler. Sie spielten ihre Rollen sicher, lebendig und mit viel Freude. Man merkte sofort, wie viel Arbeit und Herzblut in dem Projekt steckt.
Auch das Publikum wurde aktiv einbezogen, was für extra Spaß sorgte und das Stück zu einem echten Erlebnis machte.
Am Ende gab es großen Applaus – völlig verdient! Die Aufführung war ein voller Erfolg und zeigt, was Schülerinnen und Schüler gemeinsam leisten können.