OGT on Tour: Vollgas ins Vergnügen

Ausflug der OGT in den Wildfreizeitpark Oberreith

Die Kinder der Offenen Ganztagsschule sowie der DK‑Gruppen 2 und 3 machten sich gemeinsam mit ihren Betreuungskräften und Klassenleitungen auf den Weg in den Wildfreizeitpark Oberreith. Bei bestem Wetter erkundeten die Kinder die Tiere, Spielbereiche und Anlagen des Parks und verbrachten einen fröhlichen Tag in der Natur.

Ein besonderes Highlight: Für alle gab es ein Eis, gespendet von der AWO Niederbayern/Oberpfalz – eine tolle Überraschung, die für viele strahlende Gesichter sorgte.

Wir sagen herzlich Danke!