Wandertag im Bayernpark?

Am Wandertag in den Bayernpark fahren? Genau das machten am Donnerstag die sechsten Klassen und die Deutschlernklasse. Dort ging es dann von der Drachenbahn zur Wasserrutsche, dann über Skyfall-Tower und die Drachenbahn zu Achterbahn und Rafting zur Sommerrodelbahn - und anschließend (teils ein bisschen durchnässt nach der Wasserrutsche) das Ganze wieder von vorne.

Die Schüler waren am Ende auf jeden Fall mit diesem tollen Tag, den sie bis zur letzten Minute genutzt haben, voll und ganz zufrieden.

Und was das Ganze nun mit Wandern zu tun hatte? Nun, der eine oder andere, der am Ende des Tages auf seinen Schrittzähler schaute, stellte fest, dass er wirklich einige Kilometer „nebenbei“ zurückgelegt hatte. So war der Eisbecher zwischendurch dann auch wirklich verdient!