Vedder – Wand bringt exklusiven Flair in die MSL!

Heute wurde sie angebracht unsere neue Projektwand, die die 8 Praktikanten aus den Technikgruppen der 8. und 9. Jahrgangsstufe im Verlaufe der Woche mit tatkräftiger Unterstützung der Lehrlinge der Firma Vedder in Haidlfing hergestellt haben. „Hey, die sieht ja echt super aus!“ oder „Wahnsinn, ist die schön!“ … und viele andere derartige Äußerungen konnten man da von den nicht am Projekt beteiligten und ansonsten eher „coolen“ Mitschülern hören, die nach dem Unterricht das fertige Werk bewunderten. Ja, es ist auch wirklich echt super geworden, unser neues Schmuckstück im Obergeschoß! Wir sagen vielen herzlichen Dank an die Firma Vedder, vor allem Katharina Schindlmeier, Gerald Wittmann sowie Christine Neubauer, die das Projekt maßgeblich begleiteten und erst möglich gemacht haben. Natürlich auch DANKE! an die Azubis und unser Projektteam! Wir können echt stolz sein auf diesen Eyecatcher, der unser Schulhaus absolut aufwertet!!