Stick a Style produziert Schlüsselbänder: Unterstützung für die Phillip Lahm Schultour

So richtig fleißig haben unsere jungen Firmeninhaberinnen von „Stick a Style“ in den letzten Tagen programmiert und sich Gedanken über die Gestaltung eines Schüsselbandes gemacht, von dem nun der erste Prototyp fertig ist. Passend zu Phillip Lahm´s Schultour, die derzeit in erster Linie in den 5. und 6. Klassen läuft und in der derzeit eine Vielzahl von Projekten zu den Themen Ernährung, Sport und Persönlichkeitsentwicklung bei uns an der Schule durchgeführt werden, haben sie sich einen coolen Spruch einfallen lassen: „#MSL Fit wia a Turnschuh“ kann man die Gelb auf Blau lesen und damit gibt auch die Stickfirma ein eindeutiges Statement für Sport und gesunde Ernährung ab!