Notwendigen Fahrplanänderungen durch Corona: Zusatzbus!

Sehr geehrte Eltern, aufgrund der veränderten Bestimmungen im  Bezug auf den Schülertransport durch die Busse, haben sich Veränderungen ergeben:

-       Linie 2 – Reichersdorf-Zeholfing-Landau
Diese Linie wird jetzt auch am Morgen aufgeteilt auf 2 Busse. Hiermit befinden sich dann nur noch ca. jeweils 30 Schüler im Bus.
Dieser zusätzliche Bus fährt dann ab Montag, 14.09. von Reichersdorf, Wildthurn, Möding (Ortsmitte), Thalham (4 Haltestellen) nach Landau zur Grund- u. Mittelschule.

-       Linie 3 – Landau – Kleegarten – Landau
Der bisherige Bus 2 (Landauer Bereich) wird ab Montag, 14.09. nur noch die Haltestelle Wiesenweg und Weidenstraße anfahren.
Der neue Bus 3 wird ab Montag, 14.09. die Haltestellen Weindlschwaige, Bauhof, Endres, Auenstraße/Leitl, Schlesische Straße/Kirche und Straubinger Str./Telefonzelle anfahren.
Beim Bus 1 (Kleegarten/Moos) ändern sich keine Abfahrtszeiten!

Siehe auch die Pläne als Download.