Let´s dance an der MSL

Auch dieses Schuljahr wurde unsere Turnhalle wieder zum Tanzsaal. Vom 09.07.-12.07.2019 wurden die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen vom Tanzlehrer Thomas Steinecker in die Welt des Paartanzes eingeführt. Auf dem Programm stand: Discofox, Foxtrott, Englischer und Wiener Walzer sowie Chachacha. Nachdem unsere Tanzpaare zaghaft begonnen haben, legten sie jedoch schnell ihre Scheu ab. Das Tanzen wurde immer schwungvoller, vor allem die verschiedenen Figuren machten unseren Jungtänzern sichtlich Spaß. Was die Schüler in 4 Tagen gelernt haben, kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt sind sie fit für ihren großen Abschlussball. Und so freuen sich die Schüler, ihr frisch erlerntes Können beim Abschlussball am Donnerstag, 18.07.2019 im Gasthaus Apfelbeck in Mamming unter Beweis zu stellen. Das wird eine rauschende Ballnacht, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Es gibt noch Karten – feiert mit!!! (Einlass ab 19 Uhr).