Ladendiebstahl lohnt sich nicht! Informationen von der Polizei

Ladendiebstahl lohnt sich nicht! Informationen von der Polizei

Am letzten Donnerstag in der der dritten und vierten Stunde war ein Polizeibeamter in der 6c. Er erzählte uns viel über Diebstähle und deren Folgen für uns und andere. Hautsächlich ging es um Ladendiebstähle. Zu diesem Thema schauten wir auch einen interessanten Film an. Am Ende der zwei Stunden gab es viele Fragen, die der Polizeibeamte beantwortete. Für uns alle waren die beiden Schulstunden sehr interessant und wir haben viel dazu gelernt. (Bericht von Katharina Perstorfer, 6c)

Anm.: Im Rahmen des Projektes „PiT“ (Projekt im Team) finden eine Reihe von Veranstaltungen in nahezu allen Jahrgangsstufen mit dem Kooperationsbeamten Christian Schuster der Polizeiinspektion Landau statt.

Zurück