Ihre Meinung ist uns wichtig! Onlinebefragung "Homeschooling"

Liebe Eltern und Schüler,

seit einigen Wochen sind wir eine Schule ohne Schüler. Der „Unterricht“ fand zu Hause statt. Eine für alle betroffene Personengruppe sehr ungewohnte Situation, die in einzelnen Jahrgangsstufen sicherlich noch die ein die andere Woche so bleiben muss. Auch wir selbst hatten in der Zeit Vor - Coronazeit wenige Erfahrungen mit „Homeschooling“ (zumindest nicht in dieser Größenordnung), auch wir als Schule und Lehrkräfte sind Lernende und wollen besser werden! Deswegen brauchen wir Ihre Meinung/Rückmeldung!

Auf der Startseite unserer Website ms-landau.de finden Sie einen Button, der Sie zu dieser Befragung leitet. Befragt werden (übrigens zu den selben Fragen) alle Beteiligten - also Schüler, Eltern und Lehrer. (… wird spannend, ob da die Meinungen auseinander gehen!) Wir bitten Sie und euch herzlich, hier Ihre persönlichen Erfahrungen abzugeben und uns somit wichtige Hinweise für eine Optimierungen zu liefern. Keine Angst – man muss nur ein paar „Kreuzchen“ machen, die aber sehr aufschlussreich für uns sein werden. Danke im Voraus!

Mit dieser Befragung wollen wir auch ausdrücklich Ihr Engagement und Ihre Mithilfe wertschätzen, liebe Eltern und Schüler, und DANKE sagen!