Herzliche Einladung zum 2. Elternsprechtag

die Mittelschule Landau a. d. Isar lädt Sie zum 2. Elternsprechtag

im Schuljahr 2022/2023 am

Donnerstag, 25. Mai 2023

von 15:00 – 18:00 Uhr ein.

Die Klassenleiter finden Sie in den jeweiligen Klassenzimmern.

Nachfolgende Kollegen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung:

Aufschläger, Graßl (Lehrerzimmer), Eck (DiffRaum EG), Martina Zeindl (Sekretariat), Voglmeier (Konrektorat), Ehrenreich (Rektorat).

• Auch unser zuständiger Berufsberater der AA, Christian Pleschek steht in dieser Zeit zu Ihrer Verfügung. Nutzen Sie dieses besondere Angebot!

Alle anderen Fachlehrkräfte stehen <u>nur nach vorheriger Anmeldung bis Freitag 19.05.</u> sehr gerne für Ihre Fragen bereit. Sie treffen diese Lehrkräfte ggf. im Lehrerzimmer an.

Im Rahmen des Elternsprechtages werden durch die SMV auch Getränke und Kuchen verkauft. Wir danken dem Elternbeirat für die Kuchenspenden!

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit zur persönlichen Kontaktaufnahme.

Der Unterricht - auch der Ganztagsklassen – endet an diesem Tag um 13:00 Uhr. Bitte melden Sie Ihrer Klassenleitung kurz schriftlich bis 19.05., wenn eine Betreuung für Ihr Kind dennoch notwendig ist.

Danke für Ihr Verständnis.