Förderverein übergibt MSL Planer: Weit mehr als nur ein schuleigenes Hausaufgabenheft

Nicht viele Schulen dürfen sich wohl glücklich schätzen, einen eigenen, individuellen und auf die Einzelschule abgestimmten Schulplaner zu haben. WIR haben einen und sind sehr stolz, dass wir durch die Unterstützung des Fördervereins heute jedem Kind ein Exemplar überreichen durften. Viele Kinder freuten sich sehr darüber, einige warteten sogar schon darauf, denn der  schuleigene „MSL Planer“ schaut nicht nur cool und echt stylisch aus, sondern überzeugt durch seinen Inhalt: eine Formelsammlung für den Matheunterricht, irregular verbs und classroom phrases fehlen da genauso wenig wie ein Periodensystem der chemischen Elemente, diverse geographische Karten oder viel Platz zum Aufschreiben der (hoffentlich meist) guten Noten bei Leistungsfeststellungen etc. . Dank der freundlichen Mitfinanzierung unsere Unterstützer um 1. Vorstand Josef Schätz können wir den Planer wieder für „nur“ 2 Euro zur Verfügung stellen. Vielen Dank dafür!