Fernsehaufnahmen des BR über „Lasern und da Druck“ – Buttons für´s Festzelt "Zum Maschal"

Auf großes Medieninteresse stößt unsere Schülerfirma „Lasern und da Druck“, die aus dem 3d – Printshop entstanden ist. Unser Ziel ist es, Echtholzbuttons für das neue Bierzelt auf dem Landauer Volksfest „Zum Maschal“ herzustellen. Daraus sind auch schon einige Folgeaufträge entstanden, zum Beispiel für den TV Landau, die Gemeinde Thalham oder die Loge. Wir haben alle Hände voll zu tun! … kein Wunder, denn solche individuellen, stylischen und ultracoolen Anstecker sind ansonsten sehr schwer zu bekommen. Das hat wohl auch das Bayerische Fernsehen beeindruckt, denn heute (und am nächsten Donnerstag) haben sich Iris Tsakiridis und ein Kamerateam bei uns angesagt, um Aufnahmen für einen Beitrag für „Aus Schwaben und Altbayern“ zu machen, der am 19.06. ausgestrahlt werden wird. Wir freuen uns!

Zurück