Es war eine rauschende Ballnacht: Tanzkursabschlussball ein voller Erfolg

50 Paare, gut vorbereitet durch die Tanzsschule Steinecker, legten gestern im Landgasthof Apfelbeck in Mamming eine flotte Sohle auf´s Parkett und beeindruckten damit nicht nur Eltern und Kollegium, sondern auch viele Ehemalige, die sich diese besondere Veranstaltung nicht entgehen ließen. Nach zweijähriger coranabedingter Abstinenz konnte der Abschlussball endlich wieder stattfinden, ganz zur Freude der vielen Gäste, die den großen Apfelbecksaal bis auf den letzten Platz ausfüllten. Zu den professionellen Klängen der 8er- Band zogen die Tanzpaare der Klassen 9ab, M9cd und M10ab ein und  zeigten ihr Tanzkönnen im 3/ 4 – Takt, vor allem aber beim von allen favorisierten „Diskofox“. Kein Wunder, dass natürlich auch die anderen Gäste die Tanzfläche zahlreich bevölkerten. Selbstverständlich durfte auch der obligatorische Tanzwettbewerb nicht fehlen, bei dem sich Anna-Maria Häfel und Moritz Grassl als Siegerpaar durchsetzten. Kurz gesagt: Es war ein wunderbarer Abend!