Entlassfeier: In den Ernst des Lebens entlassen

Wenn der Wind weht, baut Windmühlen, nicht Mauern!

Entlassfeier: In den Ernst des Lebens entlassen

Am Donnerstag, den 29.07.2021 fand bei uns in der Aula die offizielle Entlassfeier für unsere Qualiteilnehmer statt. Die Redner Rektor Christian Ehrenreich, Bürgermeister Matthais Kohlmayer, Thomas Lorenz vom Förderverein sowie Susanne Reithmeier und Bettina Grassl  für alle Klassenleiter ließen die letzten 9 noch einmal Revue passieren und betonten den besonderen Charakter dieser heutigen Veranstaltung. Auch die Abschlussschüler kamen dabei selbstverständlich zu Wort. Gesanglich umrahmt wurde die Veranstaltung durch Emmanuele Liguori, der mit zwei italienische Opernstücken die Besucher begeisterte.

Großen Applaus gab es bei der Ehrung der Besten:

Yakobzon Daniel, 9b, 1. M – Klasse: Pokos Adrian, M9d, 2. Lippl Julian, 9b, 2. Kruse Benjamin, 9b