Entlassfeier als krönender Abschluss der Schulzeit

Entlassfeier

Vielleicht durch Corona bedingt ein wenig abgespeckter und deswegen auch in zwei einzelne Veranstaltungen geteilt, aber genauso feierlich und bewegend wie an allen anderen Jahren, durften wir am Freitag in unserer Aula die Qualiabsolventen der beiden Regelklassen sowie die Schüler der M10ab, die den MSA erfolgreich abgelegt haben, verabschieden.

Nach den Reden des Bürgermeisters Matthias Kohlmayer, des Rektors, der Klassenleiter und natürlich der Abschlussschüler bekam jede und jeder Absolvent/in das Zeugnis. Besonders beglückwünschen wir unsere Besten in den jeweiligen Abschlüssen:

Moritz Bachmeier, Zana Sejfulahi, David Detterbeck und Tobias Pfeiffer sowie Lisa-Maria Breinbauer. Maria Puskas, Sarah Arbinger, Marie – Sophie Sperl und Stefanie Heinitz.

Wir wünschen allen Absolventen viel Glück und Erfolg auf ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg und vor allem: Gesundheit!!