Der MSL Planer: Weit mehr als „nur“ ein Hausaufgabenheft

Ein Hausaufgabenheft hat wohl (fast) jeder Schüler an (fast) jeder Schule. Wir von der MSL sind aber stolz auf ein ganz besonderes Teil, das es so eben nur bei uns gibt: den MSL - Planer. In diesen kann man natürlich auch seine Hausaufgaben eintragen und zum Beispiel die Noten oder Prüfungstermine festhalten. Darüber hinaus aber ist in diesem exklusiv von uns zusammengestellten schuleigenen Planer von unserer eigenen Formelsammlung für Mathematik über das Periodensystem der Elemente und der Schulordnung der MS Landau bis hin zu „irregular verbs“ oder Rechtschreibstrategien ganz viel Nützliches drin. Dank der großzügigen Unterstützung durch unseren Förderverein können wir das Büchlein auch sehr kostengünstig an alle Schüler weitergeben. Eine tolle Sache!    

Zurück