Au Backe - Operette?! Oh ja!!!: Förderverein 6. Klassen lädt ein nach Passau

Der Samstag verlief gestern für die sechsten Klassen einmal ganz anders: Statt in Jogginghosen auf der Couch zu sitzen, schmissen sich alle in Schale und waren in feinen Kleidern und Hemden kaum wiederzuerkennen: Denn der Besuch der Operette „Das weiße Rössl“ im Passauer Stadttheater stand auf dem Programm. Das ursprünglich geplante Musical wurde leider nicht gespielt, weil der Hauptdarsteller längere Zeit ausfällt. Aber die Operette war ein lustiger und schöner Ersatz dafür!

Was uns Lehrer besonders gefreut hat: Von einigen anderen Besuchern uns vom Personal haben wir großes Lob für unsere Kinder bekommen. Schön! Und dass wir tolle sechste Klassen haben, wiss ma ja!  Ein großes Danke auch an den Förderverein, der uns diesen Besuch ermöglicht hat.

Schee wars – und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!