2. Elternsprechtag: Der Kontakt mit Ihnen ist uns sehr wichtig!

Sehr geehrte Eltern,

im Zuge der erforderlichen Hygienemaßnahmen aufgrund der Corona – Pandemie ist es leider immer noch unumgänglich, auch den Ablauf des 2. Elternsprechtages zu verändern. Allerdings konnten wir mit diesem Modus bereist bei ersten Sprechtag recht gute Erfahrungen machen, bekamen durchaus positive Rückmeldungen.

Der 2. Elternsprechtag am Mittwoch, den 05. Mai 2021

wir daher nur über telefonische Kontaktaufnahme möglich sein.

Alle Klassenlehrkräfte stehen nach Ihrer vorherigen Anmeldung bis Freitag 30.04.2021 sehr gerne für ein 10 bis 15 - minütiges Gespräch bereit.

In jeder Klasse wird die/der Klassenleiter/in eine telefonische Gesprächszeit vergeben, zu der die Eltern nach vorheriger Anmeldung durch die Lehrer/innen angerufen werden.

Bitte tragen Sie dafür im Formular

• Ihren Namen,
  • die gewünschte Anrufzeit,
  • die Telefonnummer (unter der Sie zum angegebenen Zeitpunkt zu erreichen sind)
  • und die Fächer, zu denen Sie (vor allem) Rückfragen haben

ein.

Wir bedauern wirklich sehr, dass wir nicht - wie an allen anderen Jahren gewohnt und von allen Seiten sehr geschätzt – in Regelfällen nicht direkt miteinander ins Gespräch kommen können, sondern auf das Medium Telefon/Handy umsteigen müssen.

Bitte nehmen Sie dennoch die Gelegenheit zur persönlichen Kontaktaufnahme wahr – es geht um Ihr Kind!